Die Chronik unseres Vereins
2018
01. März 2018
3. Offenes Training mit Live Musik
Als Stargast des heutigen Abends haben wir wieder Willie eingeladen
Und wieder einmal war der Saal der "Seilbahn" trotz Grippe- und Erkältungswelle restlos ausverkauft.
01. März 2018
Am heutigen Tag haben wir wieder drei neue Mitglieder in unserem Verein aufgenommen
09. Februar 2018
Ordentliche Mitgliederversammlung 2018, die Mitgliederzahl ist auf 21 angwachsen
 
2017
31. Dezember 2017
Am Ende des Jahres 2017 zählt unser Verein 21 Mitglieder.
01. Dezember 2017
Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Schmiede"
Dieses Jahr feiern die Mitglieder unter sich (mit einigen wenigen Ausnahmen)
01. November 2017
Wir begrüßen Angela Stelzer als neues Mitglied bei den Feuerfüchsen.
21. Oktober 2017
12. Countrynight Schkeuditz mit der Band Louisiana On Tour
22. Septemper 2017
22. - 24.09. Vereinsausfahrt und Trainingslager in Schmannewitz
Das Hotel Wiesenhof war an diesem Wochenende quasi der Fuchsbau - nur für uns Feuerfüchse. Wir hatten schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Bewirtung und jederzeit den Saal zu unserer Verfügung. Da ließ es sich gut leben, trainieren und feiern. 
13. Septemper 2017
Beginn des 15. Beginnerkurses in unserer Vereinsgeschichte
01. Septemper 2017
Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Ellen Zenzig wurde heute im Firefox Linedancers Leipzig e.V. aufgenommen.
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14