12. Countrynight Schkeuditz
13. Countrynight Schkeuditz - Country Road Boys
Ticketvorverkauf startet am 15. Juli 2018!
 
Webmaster 26.05.2018 12:03
Das war ... 12. Countrynight Schkeuditz
Am 21. Oktober 2017 war es wieder einmal so weit: Die Firefox Linedancers luden zur Countrynight im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz. Gäste aus Nah und Fern, aus Leipzig, der weiten Umgegend, aus unserer Nachbarstadt Halle und sogar aus Chemnitz waren gekommen um die Country- und Linedanceband „Louisiana on Tour“ zu hören. Wir wollen noch einmal zurückblicken - auf der folgenden Seite findet Ihr zwei Beiträge von Sonja Wüstenberg und Annett Naumann.

 
Hier geht es zur Webseite der Band: Louisiana-ontour.de
Webmaster 07.11.2017 15:05
Rückblick: 10. Countrynight Schkeuditz
Viele Freunde der Countrymusik, des Line- und Westerntanzes haben sich am 12. September 2015 wieder im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz getroffen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Mit der "Countrynight Schkeuditz" haben wir mit unserer Herbstveranstaltung in diesem Jahr ein weiteres Jubiläum auf die Beine gestellt.

Bereits zum zehnten Mal - am Anfang unter dem Namen "Country Dance Party" - haben wir mit Unterstützung unserer Mitglieder und dem Team des Kulturhauses diese Abendveranstaltung für Euch organisieren können. In den letzten Jahren haben wir immer wieder neue Künstler und Bands nach Schkeuditz eingeladen, um Euch so jedes Jahr neue Musik und Abwechslung zu präsentieren.

Die 11. Countrynight Schkeuditz findet
am Samstag, 3. September 2016 statt!

In diesem Jahr hatten wir ein neues Sternchen in der Countrymusic-Branche engagieren können: Vivien McCount mit ihrem Gesangspartner Ronny haben den Abend musikalisch mitgestaltet und so für Kurzweil, besonders unter den Tänzern gesorgt. Der Auftritt der Beiden war noch dazu eine Prämiere - zum ersten mal haben Vivien & Ronny gemeinsam als Duo auf der Bühne gestanden.

Unser Hans und Enno haben den Abend für Euch mit einigen Bildern festgehalten:
Seite wählen: 1 2
Webmaster 09.01.2016 15:04