Unser Gästebuch
Seite wählen: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
kerstin klein schrieb am 2015-05-18 18:10:11 - tolle geburtagsparty
Liebe Jana, lieber Enno eure Mühe hat sich gelohnt. Es waren zwei wunderschöne Tage in Liebertwolkwitz und ich danke allen Helfern die für das Gelingen dieser Party ihre Freizeit geopfert haben. Schön das es euch gibt und noch viele solcher schönen Veranstaltungen wünsche ich euch. Jetzt habt erstmal viel Spaß beim auspacken und genießen eurer Geburtstagsgeschenke, die habt ihr euch wirklich verdient. Bei eurer nächsten Party bin ich bestimmt wieder mit dabei, liebe Grüße von Kerstin
Brita & Sig schrieb am 2015-05-18 17:55:37 - Workshop am 16.05.2015 im Festzelt
Hallo, Brita und Siegfried grüßen aus dem Vogtland. Wir waren am Samstag bei Eurer Geburtstagsparty im Festzelt. War eine sehr schöne Veranstaltung. Wir haben viel getanzt und uns einiges von Euch abgeschaut. Jetzt bräuchten wir mal bitte die Titel der Workshoptänze, wir haben nämlich keine Tanzbeschreibung abbekommen. Vielen Dank in Voraus. Also dann noch eine schöne Zeit und immer flinke Füße wünschen Euch Brita u. Sig.
Jutta & Rolf schrieb am 2015-05-18 17:53:51 - Danke...
Hallo Enno Vielen Dank für das schöne Fest. Viele Grüße Jutta und Rolf aus Eisleben
Seite wählen: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19