Unser Gästebuch
Seite wählen: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hannelore Vogler schrieb am 2014-05-07 09:23:25 - LD Party
es war am Samstag eine schöne Party,habt Ihr gut organisiert,gute Stimmung u. Musik. Vielen Dank für die Mühe. LG Hannelore/Wittenberger Linedancers
Stefan schrieb am 2014-05-05 22:50:41 - LD Party in der Sonne am 3.5.2014
Hallo Jana und Enno, wir fanden die Party gut. Aber nicht so gut, wie vergangene Partys, weil der Paartanz extrem kultiviert wurde. Linedance ist etwas anderes. Für viele Linedancer wirken die durch (wen?) vorgegebene Verhaltensregeln (Rechte?) wie eine störende (auch platzsparende) Komponente.Ihr Auftreten versucht wichtig zu erscheinen und enhält auch einen gewissen Grad an Arroganz - puh, unangenehm. Ohne Zweifel: die Paartänzer legen eine perfekte Sohle auf das Parkett und sind auf ihre Art auch wirklich sehenswert. Vielleicht sollte man 2 Partys machen? Lieben Gruß Stefan
Kommentar:
Hallo Stefan, an dem Konzept unserer Veranstaltung haben wir nichts und werden wir auch nichts ändern. Grund dafür ist wohl unter Anderem, dass auch unser Verein viele Liebhaber des Paartanzes aufweist. Das Motto, was einfach schon immer beim Tanzen berücksichtigt werden sollte, ist "Gegenseitige Rücksichtnahme". Getrennte Veranstaltungen für Line- und Paartänzer, finde ich, brauchen wir nicht. Schlechte Beispiele über solche Veranstaltungen mittlerweile in den USA findet man im Netz leider immer häufiger - Linedancer unerwünscht! Gruß Enno.
Dancingboots Petra und Gert aus Plauen schrieb am 2014-05-04 12:34:57 - ...zu Gast bei Freunden!!
Hallo Enno und alle FIREFOX LD, eure Veranstaltungen sind für uns feste Termine in der Jahresplanung. Wieder eine tolle LD-Party bei Euch, für die sich jeder Kilometer lohnt. Kompliment an Dich, Enno, für die gelungene Regie und ganz super Musikmischung. Ein DJ, der selbst tanzt, ist eben klar im Vorteil..! Hoffentlich ist die Zeit der seitenlangen Tanzlisten bald überall vorbei. Wie es besser geht, einfach Enno fragen. Danke für die schönen Stunden. Liebe Grüße Petra und Gert.
Seite wählen: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21