Unser Gästebuch
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Thomas Stöckert schrieb am 2017-10-26 16:25:53 - 12. Countrynight der Firefox Linedancers
Am Samstag bin Ich nach Schkeuditz gefahren,im dortigen Kulturhaus fand die 12. Countrynight der Firefox Linedancer statt! Ich fand ein ausverkauftes Haus vor! Ich habe auch einige Bekannte und Freunde getroffen, aber auch neue Freunde kennengelernt! Als Liveact traten ,, Lousiana on Tour'' auf, eine Countryband aus dem Rhein/Main Gebiet, welche bei den Linedancern super ankam!! Man konnte nach Ihrer Musik sehr gut tanzen! Eine tolle Geste war es auch, das sie mit der anwesenden Countrysängerin Vivien McCount einige Titel gemeinsam brachten,was auch sehr gut aufgenommen wurde!! Es war ein wunderschöner Abend! Vielen Dank an Enrico Enno Herrmann, der in den Setpausen für Musik sorgte, und auch an Jana Lieberasch und die anderen ,,Feuerfüchse '' für diese schöne Veranstaltung!!
Anne Wüstner schrieb am 2017-10-23 13:15:21 - Party am 21.10.17
Hallo ihr Lieben. War toll am Samstag bei euch. Coole Musik und tolle Band. Wir waren somit auch die letzten, die ihr losgeworden seid. Lach. Das sagt eigentlich alles. Weiter so und bis ganz bald. Liebe Grüße von den Quarkis
EMail: wuestner-anne@web.de - Tel.: 1623187583
ALLinedancer Karin schrieb am 2017-10-22 23:16:32 - 12. Countrynight mit Louisiana On Tour
Hallo liebe Feuerfüchse, toll wie immer war eure jährliche Countrynight. Vielen Dank an alle die am Gelingen beteiligt waren. Habt ihr wieder spitzenmäßig gemacht. Als Dankeschön und zur Erinnerung wieder mal ein Video von mir. Diesmal waren ja viele Paparazzi da, die alles im Bild festgehalten haben. Es sind schöne Fotos dabei. Denen auch vielen Dank für die Erinnerung. Und ICH habe speziell den Paparazzi ein paar Videosequenzen gewidmet - ab Minute 12:30 zu sehen. Ist lustig was so alles vor der Kamera passiert, was ich sonst immer rausschneide. Habe da mal so ein paar mögliche Gedanken kommentiert, ist nicht so ernst zu nehmen, alles Spaß. Wer möchte, kann hier schauen: https://youtu.be/GZmvHjA34Cw viel Spaß!
Seite wählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17